Start Die Community

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v031188/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Schlüsselkonzepte


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v031188/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v031188/modules/mod_feed/helper.php on line 46
Witze.net - Die beste Seite für Witze im Netz
  • Witze.net > Professoren > Witz #980

    Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden." Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.

    "So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst. Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt! Also immer schön aufpassen!"

  • Witze.net > Hunde > Witz #2936

    Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pitbull gefolgt von 200 Männern.

    Der Mann konnte seiner Neugier nicht wiederstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund, "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es denn?"

    Der Mann antwortete: "Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau."

    "Was ist mit Ihr geschehen?"

    "Mein Hund griff an und tötete sie."

    Er erkundigte sich weiter: "Aha, und wer befindet sich im zweiten Sarg?"

    Der Mann antwortete: "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete."

    "Kann ich mir mal den Hund borgen?"

    "OK, aber stellen Sie sich bitte hinten an."

Die Joomla!-Gemeinschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 12. Oktober 2006 um 16:50 Uhr

Haben Sie eine Frage? Mit über 140.000 Mitgliedern ist das Online-Forum auf Joomla.org eine großartige Quelle für neue und erfahrene Benutzer. Hier können Sie Ihrer schwersten Fragen stellen, denn die Gemeinschaft wartet darauf, zu sehen, was Sie aus Ihrer Joomla!-Website machen.

Wollen Sie Ihre neue Joomla!-Website vorzeigen? Nichts wie los, wir haben jetzt einen Bereich im Forum genau für diesen Zweck.

Wollen Sie mitmachen?

Falls Sie denken, mit Joomla! zu arbeiten würde Spaß machen, dann warten Sie nur, bis Sie anfangen sich an der Entwicklung zu beteiligen. Wir helfen Joomla!-Benutzern leidenschaftlich gerne dabei, aktive Gemeinschaftsmitglieder zu werden. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, etwas beizusteuern:

  • Nachrichten über Joomla! einreichen. Wir sammeln alle Neuigkeiten, die mit Joomla! zu tun haben, in unserem News-Portal. Wenn Sie Joomla!-Neuigkeiten haben, die Sie mit der Gemeinschaft teilen möchten, dann schicken Sie bitte Ihre Beiträge, Geschichten, Ankündigungen oder Rezensionen hierher.
  • Berichten Sie Fehler (Bugs) und stellen Sie Anfragen für neue Funktionen in unseren Tracker. Bitte lesen Sie Fehler berichten, um genauer zu erfahren, wie wir gerne solche Fehlerberichte erhalten.
  • Reichen Sie Patches für neues und/oder korrigiertes Verhalten von Joomla! ein. Bitte lesen Sie Patches einreichen, um zu erfahren, wie Sie diese Patches einreichen können.
  • Werden Sie Mitglied im Entwicklerforum und teilen Sie Ihre Ideen, wie Joomla! verbessert werden kann, mit uns. Wir sind immer offen für gute Ideen, obwohl wir wahrscheinlich etwas skeptisch sein werden, wenn Sie größere Vorhaben ohne Programm-Code vorstellen.
  • Treten Sie einer der Gemeinschafts-Arbeitsgruppen bei und bringen Sie Ihr persönliches Fachwissen in die Joomla!-Gemeinschaft ein. Weitere Informationen über die unterschiedlichen Arbeitsgruppen erhalten Sie hier.

Das ist alles das Sie wissen müssen, wenn Sie bei der Entwicklung von Joomla! mitmachen möchten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 04. November 2007 um 18:29 Uhr
 
Copyright © 2024 schrottler.info. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Sudoku