Start Neuigkeiten Die Legende von Buca di Beppo

Hauptmenü


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v031188/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Schlüsselkonzepte


Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v031188/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v031188/modules/mod_feed/helper.php on line 46
Witze.net - Die beste Seite für Witze im Netz
  • Witze.net > Gorillas > Witz #5354

    Im Zoo ist ein Gorilla ausgebrochen und sitzt auf einem Baum.

    Endlich kommt der Gorillajäger mit seiner Ausrüstung: Einem Baseballschläger, einem Strick, einem Gewehr und einem scharfen Rottweiler. Er bittet einen der Wächter, ihm zu helfen.

    Jäger: "Pass auf, ich klettere jetzt auf den Baum, gebe dem Gorilla mit dem Baseballschläger eines auf den Kopf. Der fällt dadurch vom Baum, der Rottweiler springt ihn sofort an und packt ihn an den Eiern und dann kannst du den Gorilla in Ruhe mit dem Strick fesseln."

    Wärter: "Und wofür ist dann das Gewehr?"

    "Wenn der Gorilla mich zuerst vom Baum schmeißt, erschießt du sofort den Rottweiler!"

  • Witze.net > Päpste > Witz #5648

    Pamela Anderson ist zur Audienz beim Papst. Als sie sich gerade vor ihn hinkniet, passiert das Malheur, der Träger ihres BHs reißt und und gibt einen tiefen Einblick frei. Der Papst murmelt ganz brüskiert: "Oh Gott Oh Gott."

    Kommt eine Stimme von oben: "Na endlich rufst du mich mal, wenn es was zu gucken gibt."

Die Legende von Buca di Beppo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 12. April 2004 um 09:54 Uhr

Die Legende von Buca di Beppo bezieht sich auf ein Geheimtreffen der Chefentwickler in einem mafia-mäßigen Restaurant in den Vereinigten Staaten. 'Buca' war schon mehrfach der Katalysator zur Lösung von wichtigen (und in einigen Fällen sogar als unüberwindbar geltenden) Entwicklungshürden.

Mit üppigem Essen und Wein in Strömen scheinen die kreativen Sinne der Entwickler anscheinend schärfer und schneller, und Probleme werden gelöst. Louis Landry meinte sogar, in der Nähe von Bucas zu wohnen, könnte zu schnelleren Entwicklungszyklen führen.

Hmmm. Ein Restaurant, voller Fotos von bekannten Mafia-Filmen wie 'Der Pate' und angelehnten Geigenkästen. Gibt einem zu denken, oder?

Wenn Joomla! ein kommerzielles Projekt wäre, sind wir sicher, dass das Management in Erwägung ziehen würde, ein Bucas ins Firmengebäude einzubauen!

Masterchef trifft Bugsy Landry.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 08. November 2007 um 12:14 Uhr
 
Copyright © 2024 schrottler.info. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Sudoku